Menü

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Bild zum Thema Cuvée Réserve brut

Cuvée Réserve brut

Etwas ganz Besonderes!

Ein Champagner mit 100% Pinot meunier, Schwarzriesling, 24 Monate gelagert. Ein wunderbar milder Champagner mit floraler Note in der Nase, ebenso der Geruch nach tropischen Früchten.

Wunderbar zu Spargel genauso wie zum Fruchtsalat.

Bild zum Thema Cuvée Plaisir nature

Cuvée Plaisir nature

Ein Champagner ohne Dosage aus 100% Pinot meunier!

Dieser den Gaumen und die Nase überraschenden Champagner aus der roten Schwarzriesling-Traube lag 36 Monate im Keller, bevor er degourgiert wurde.

Eine Vielfalt von fruchtigen Aromen verwöhnen die Nase, insbesondere der Geruch von Pfirsichen und Mirabellen.

Er hat keine Dosage erhalten. In 2018 wurde er im internationalen Wettbewerb Gilbert & Gaillard mit 86/100 Punkten mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Ein herrlicher Begleiter durchaus zu Meeresfrüchten.

Wein- und Champagnerhäuser